hochzeits-website.de

Auf Eurer Homepage habe ich in der DIY-Ecke so nette Anregungen gefunden

Hochzeitsfoto

Liebes Marry-Marry.Me-Team,

auf Eurer Homepage habe ich in der DIY-Ecke so nette Anregungen gefunden und eines der Save-The-Date-Fotos haben wir auch ausprobiert.

Ich habe immer wieder gerne auf Eurer Seite gestöbert und mir neue Ideen geholt, um unser Fest zu etwas besonderem und einzigartig werden zu lassen. Ich kannte Euch schon vorher, da mir schon zur Verlobung die Idee des Liebeschlosses sehr gut gefallen hat.

Die Badeenten aus eurem Shop haben wir beide nun sogar zur Hochzeit geschenkt bekommen. Nun freue ich mich darauf unsere Fotos mit eurer Hochzeitshomepage bald unseren Gästen zu zeigen.

Vielen Dank.

Wiebke mit Ehemann Christian - aus Biberach

Alles in Allem eine echt runde Sache - Danke, dass Ihr für uns da seid!

Hochzeitsfoto

Liebes Team von marrymarry,

ganz lieben Dank für Eure Unterstützung zur Planung und Organisation unserer Hochzeitsfeierlichkeiten!!
Wir haben die Hochzeitshomepage im Premium-Paket voll genutzt, da sich die Feierlichkeiten über das ganze Jahr hingezogen haben und wir unendlich viele Bilder mit all unseren Freunden über Eure Website teilen konnten.

Angefangen mit unseren jeweiligen Junggesellenabschied im Mai, die standesamtliche Trauung auf den Seychellen mit anschließenden Flitterwochen bis zur kirchlichen Hochzeit im Juli und dem Hochzeitsgeschenk - die Reise nach New York - im September. Wir konnten somit unterschiedliche Galerien anlegen und unsere Website Stück um Stück erweitern.

Die FotoBOX wurde zur Hochzeitsfeier echt super genutzt - durch ein kleines Spiel wurden die Leute in 2-Gruppen zusammengebracht, die dann zusammen in witzigen Posen und Verkleidungen sich fotografieren ließen. Natürlich war es auch für unsere Gäste vom Lande sehr hilfreich, die unterschiedlichen Location mittels Verlinkung zu Google Maps zu finden und praktisch, die von uns vorgeschlagenen Hotels zur Übernachtung sich im Internet anschauen zu können.

Wenn wir Fragen zur Anwendung hatten, war der Support blitzschnell da und konntet weiterhelfen. Alles in Allem eine echt runde Sache - Danke, dass Ihr für uns da seid!!!

Daniela & Kristof - aus Hamburg

Einen Schritt in Richtung Traumhochzeit

Verlobt

Wow, wir wollen heiraten!

Es soll der schönste Tag in unserem Leben werden! Einfach unvergesslich und traumhaft schön!
Diese Wünsche hat wohl jedes Hochzeitspaar bei diesem Thema. Doch, was diese "kleinen" Erwartungen für unseren großen Tag bedeuten, merkten wir schon am Anfang der Organisation. Noch liegt unsere Traumhochzeit vor uns und jeden Tag kommt noch eine neue Idee dazu. Zwei große Haken können wir allerdings schon machen.

Bei den Fragen:
Wie können wir mit all unseren Gästen stets in Kontakt bleiben und sie immer auf dem Laufenden halten?

Und wie bekommen wir die gesamten Bilder ohne jeden einzelnen Gast zu fragen?
Ganz einfach mit "marry-marry.me". Wir können uns unsere persönliche Website einrichten und uns dort auch mit unseren Gästen austauschen. Einfach, schnell und unkompliziert. ... Einen Schritt weiter in Richtung unserer Traumhochzeit! Wir freuen uns darauf!

Claudia & Josef

Das spart uns unheimlich viel Arbeit. So müssen wir den Gästen auch nach der Hochzeit keine Fotos per Post oder per E-Mail senden ...

Vor der Hochzeit

Moin, liebe Leute von marrymarry,

wir wollten euch nur mal ein kurzes Feedback für eure Hochzeits-Website geben:
Wir sind total begeistert und unsere Freunde sind es auch. Die Fotobox ist ungemein praktisch, alle Freunde sehen immer die aktuellsten Bilder. So konnten alle live verfolgen, was die Jungessellen beim Abschied so getrieben haben :-)
Dass auch die Städter den Weg aufs Land finden werden, verdanken sie Google-Maps.
Alle, denen wir ein eigenes Passwort zur Hochzeits-Website gegeben haben, können schon jetzt die Fotos vom Junggesellenabschied und auch nach der Hochzeit alle Fotos runterladen. Das spart uns unheimlich viel Arbeit. So müssen wir den Gästen auch nach der Hochzeit keine Fotos per Post oder per E-Mail senden. Sie laden sich einfach jederzeit alle gewünschten bilder runter! So haben dann nicht nur wir eine schöne Erinnerung an unseren Glückstag. Niemand wird dieses bezaubernde Fest vergessen. Dafür möchten wir euch von ganzem Herzen danken.

Ganz liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg wünschen
Anna und Steffen - aus Hamburg

Ohne die Fotobox von marrymarry wäre die Hochzeit nur halb so schön gewesen!

Anne und Michael zur Fotobox von marrymarry

Liebes marrymarry-Team,

herzlichen Dank, dass ihr den schönsten Tag unseres Lebens für alle unsere Lieben bewahrt. Unsere Freunde haben mit ihren Smartphones richtig tolle Fotos gemacht und die Bilder über die Fotobox sofort auf unsere Hochzeitshomepage geladen. Das hat natürlich super geklappt, weil wir allen vorab das Passwort zur Fotobox gegeben hatten.
Und weil die Bilder sofort online waren, konnten sie sich alle auch sofort ansehen. Das hat total gut funktioniert, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet.
Toll war auch, dass wir im Nachhinein eine Auswahl treffen und einige Bilder auch wieder löschen konnten.
Die ganze Hochzeit war einfach total super: die Location, die Klamotten, das Essen. Das war alles so toll, und weil es die Fotobox gibt, werden wir diese fantastische Party auch niemals vergessen. Und unsere Freunde auch nicht, sie können sich ja alle Bilder jederzeit runterladen. Und natürlich auch die vom Junggesellenabschied UND vom Polterabend!

Unseren allerherzlichsten Dank, liebe Grüße
Anne und Michael - aus Hamburg

Eure website erleichtert uns vieles und macht die Vorfreude auf die Hochzeit noch viel schöner!

Liebes marrymarry team,

wir sind so froh durch eure website die Möglichkeit zu haben alle unsere Gäste sooo unkompliziert erreichen zu können!
Einfach Save the Date Einladungen hoch laden oder einfügen und wir sparen viel Zeit und Geld für die Einladungen auf dem traditionellen Postweg.
Wir können die Seite frei gestalten und können somit z.B. Geschenkwünsche äußern oder zum Junggesellenabschied einladen – sogar mit Wegweiser über google maps!
Wir freuen uns schon sehr auf die vielen Fotos, die wir einstellen können über die Hochzeitsvorbereitungen – kein Bild der Braut im Kleid natürlich ;-)...das bleibt geheim. Eure website erleichtert uns vieles und macht die Vorfreude auf die Hochzeit noch viel schöner! Danke an Euch!

Anita & Stefan aus Dresden

Großes Lob an die Hochzeits-Website für ihre Begleitung

Hallo marrymarry,

wir möchten uns gern noch einmal persönlich bei euch bedanken. Vom Hochzeitsgedanken bis jetzt, nach der Hochzeit, hat uns die Hochzeits-Website treue Dienste geleistet. Kaum hatten wir den Plan gefasst, zu heiraten, haben wir unser Glück auch schon per Save-the-Date der ganzen Welt verkündet. Dann kam eins nach dem anderen: die Bekanntgabe des Termins, der Ort, der Junggesellenabschied, der Polterabend die Hochzeit mit der anschließenden Feier. Unsere Hochzeits-Website war immer aktuell. Zu jedem Zeitpunkt waren alle Freunde und Bekannten über jeden unserer Schritte informiert. Über die Fotobox haben sie alle fleißig Fotos ausgetauscht.
Dank Google-Maps fanden alle immer den rechten Weg. Uns persönlich hat besonders gefallen, dass wir die Hochzeits-Website farblich an unser Fest anpassen konnten. Unsere Freunde haben die Fotogalerie intensiv genutzt und fleißig rauf- und runtergeladen. So wird unser großer Tag allen noch lange im Gedächtnis bleiben.
Das ist euer Verdienst.

Danke vielmals, herzliche Grüße
Julia und Frank aus Frankfurt

Eine außergewöhnliche Einladung zu einem fairen Preis

Hallo Hochzeits-Website-Team,

wir heiraten im April 2014 und haben uns die Köpfe zerbrochen, wie wir eine außergewöhnliche Einladung gestalten und das noch zu einem fairen Preis. Dann bin ich über Eure Seite gestolpert und die Entscheidung war sofort getroffen. Danke, dass es Euch gibt, jetzt können wir endlich loslegen...

Nicole und Martin